∅ 4,96
132 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2016
am 28.08.2016

Einfach wunderbar!!

Liebe Familie Vogler,der Aufenthalt in ihrem Haus mit allem dazu, was unserem Familienurlaub perfekt gemacht hat,ist nur wärmstens weiter zu empfehlen.Ihre grosse Freundlichkeit,die Grosszügigkeit ihren Garten mit allen Kinderspielzeug mit nutzen zu können, die tollen Ausflugtipps und die vielen weiteren Angebote die Ihr Haus zu bieten haben,gaben unserem Urlaub eine unvergessliche Spitze.Dankeschön und bis zum nächsten Mal! Christine,Bjarne und Björn

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2016
am 29.07.2016

DAS BESTE

PASST ALLES !!!!!! zum zweiten mal waren wir zu Gast im Gästehaus Sieglinde ! Lieber Hans....Du als Gastgeber, Dein Haus mit traumhaftem Garten, Deine tolle, sehr geräumige FEWO Bergblick und die sehr schöne Oberstdorfer Bergwelt machten auch diesen Urlaub zu einem tollen Erlebnis . Besser geht es nicht....! Hab Dank für die schöne Zeit in Deinem Haus, wir kommen wieder !!!!!!!!! Herzliche Grüße aus Aachen Annelie u. Volker

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Sommer 2016
am 16.07.2016

Ganz toller Familienkurzurlaub

Wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub mit unserem einjährigen Sohn in der Wohnung "Bergblick" verbracht. Es war wirklich traumhaft. Eine schöne Wohnung, ein toller Ausblick, eine ruhige Lage und auch jede Menge Möglichkeiten (Garten mit Wiese und verschiedenen Spielgeräten) für unser Kind die Zeit zu genießen. Herr Vogler war überaus freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns rundum wohl. Gerne kommen wir wieder :-)

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Frühling 2016
am 11.04.2016

Perfekter Familienkurzurlaub

Wir hatten eine tolle Zeit Anfang April in der Wohnung Bergblick. Die Möglichkeit ein Doppelzimmer mitzubuchen war ideal für die Großeltern. Hr. Vogler hat unserer Tochter einen kleinen Fuhrpark bereitgestellt im Garten und sie war glücklich. Wir kommen wieder und freuen uns schon sehr darauf.

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2016
am 22.03.2016

Erholsame Tage im Haus Sieglinde

Weil wir hier waren gut aufgehoben, sind wir auch durchs Ländle gezogen. Hier gibt es viel zu sehn, ach ist diese Gegend schön. Auch stand mit Rat und Tat der Vogler Hans parat. Er kennt sein Ländle ganz genau und macht den Gast mit seiner Kenntnis schlau. Ich und meine Familie können Euch allen nur empfehlen, das Haus Sieglinde anzusehen. Hier ist für jeden was dabei und Langeweile war uns neu. Es hatten bei Dir lieber Hans eine erholsame Bilanz: Ursel, Peter, Sandra, Pascal und der kleine Mann Marius. Eins hätte ich fast vergessen, unser Boxer Carlo war ganz außer Rand und Band in diesem schönen Allgäu Land. Auch er war hier willkommen und hat dies gerne angenommen. Wir werden immer wiederkommen das ist doch klar, weil bei Dir lieber Hans ist es so wunderbar. Liebe Grüße noch einmal und bis zum nächsten mal.
← zurück      weiter →
6 bis 10 von 132