∅ 4,98
142 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2018
am 10.04.2018

Ein perfekter Urlaub

Lieber Hans!!! Es war wiedermal sehr schön bei Dir!! Dieser wunderbare Ausblick vom Esszimmerfenster oder von der Terasse!! Traumhaft!! Wir und die Kinder haben uns bei Dir zu Hause gefühlt, vielen Dank dafür. Deine Ausfugstips waren für uns sehr hilfreich. Auch wir kommen wieder, da kannst Du Dir sicher sein!! Liebe Grüße von den Kleinens

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2018
am 28.01.2018

Toller Urlaub in FeWo „Bergblick“

Wir haben nach 20 Jahren in Schöllang einen Wechsel der Ferienwohnung vorgenommen und wurden nicht enttäuscht: *super netter Empfang am Anreisetag *zusätzliches Wellnessangebote inclusive *Lage/Blick und Ausstattung optimal und einladend *persönliche Beratung/Empfehlungen und Informationen zum Urlaubsgebiet .... Alles in allem war es für und ein toller Urlaub bei einem sehr herzlichen Vermieter der alles möglich macht was geht .... Danke nochmals lieber Hans!! Lg aus Radebeul

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2018
am 28.01.2018

Erholsame Woche

Lieber Hans, trotz des diesjährigen schlechten Wetters haben wir einen schönen Winterurlaub bei Dir verbracht. Es freut uns immer wenn wir zu Dir nach Schöllang in den Urlaub fahren können. Wir hoffen das wir noch viele schöne Tage und Stunden in Schöllang verbringen dürfen. Bis zum nächsten mal. Viele Grüsse vom Bodensee. Michaela und Wolfgang

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Herbst 2017
am 16.10.2017

Haus Sieglinde - Sehr gute Erholung, sehr Familienfreundlich

Sehr erholsame Ferien entspannende Tage durften wir im Haus Sieglinde verleben. Es ist Tatsache so, wenn man einmal da war, kommt man immer wieder. Hans Vogler versteht es seinen Gästen ein entspannter,netter und humorvoller Gastgeber zu sein. Vielen Dank dafür. Massagen, sehr gute Wanderempfehlungen und vieles mehr konnten und durften wir in Anspruch nehmen. Nochmals ein ganz großes Dankeschön dafür!!! Ein paar wunderschöne Tagevon denen wir noch lange zerren können. Liebe Grüße

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Herbst 2017
am 08.10.2017

Vielen Dank

Lieber Herr Vogler, nochmals vielen Dank für den herzlichen Empfang im Haus Sieglinde. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Schöllang ist ein kleiner ruhiger Ort, mit guter Verkehrsanbindung, an dem man gern verweilen kann, rundherum Natur pur. Für uns waren es perfekte Urlaubstage und wir können Ihr Haus nur weiter empfehlen.
← zurück      weiter →
6 bis 10 von 142