∅ 4,98
142 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Sommer 2018
am 29.08.2018

Wie ein zweites Zuhause

Im Haus Sieglinde macht meine Familie schon seit mehr als 20 Jahren Urlaub, hier fühlt man sich super Wohl. Ich hoffe auch noch viele Urlaube hier zu verbringen. In der Ferienwohnung ist alles was man braucht um einen entspannten Urlaub zumachen. Danke an die Familie Vogler für Ihre Gastfreundschaft. Viele Grüße aus NRW

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2018
am 20.08.2018

Fantastisch

Toller Service. Super Cottage Haus fühlt sich wie zu Hause an. Wohnung ist komplett! Hans gibt genau die richtigen Tipps.

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2018
am 14.07.2018

Toller Urlaub

Lieber Hans, vielen Dank für die schöne Zeit . Die Wohnung war schön und gemütlich, die Kinder konnten ausgiebig in dem liebevoll angelegten Garten toben. Auch deine Tipps für verschiedene Ausflugsziele waren prima. Eine rundum gelungene Urlaubswoche. Danke hierfür. Bis bald Marco, Sabrina, Max und Felix

4.75 von 5 von Sterne


Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2018
am 14.06.2018

Total Zufrieden

Super freundlich super Lage!

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Freunde
für 1 Woche
Frühling 2018
am 05.06.2018

Danke für den schönen Urlaub

Ferienwohnung in Schöllang - einem idyllischem ländlichen Dorf: Die Kühe werden zum Melken durch den Ort getrieben. Von den umliegenen Weiden ist ganz mystisch das Kuhglockengeläut zu hören.In unmittelbarer Nähe ist eine Verkaufstelle der Bäckerei,ein Pferdehof und die Pfarrkirche. Ebenfalls gibt es im Dorf eine Bushaltestelle. Stündlich geht ein Bus ins ca 15 km entfernte Oberstdorf und nach Sonthofen. Das Haus Sieglinde fügt sich harmonisch ins Ortsbild ein,ist mit Blumenkästen geschmückt und von einem liebevoll gepflegten Blumengarten mit Liegewiese umgeben. Sowohl auf der Terrasse als auch im Garten sind Tische , Stühle und diverse Liegen aufgestellt. Dort kann man sich wunderbar von den Wanderungen ausruhen und die herrlichen Allgäuer Berge betrachten. Direkt vom Haus weg gibt es diverse Wanderwege zum Beispiel zu einem Moorsee. Beim Hans Vogler wird man als Urlauber so aufgenommen als würde man zur Familie gehören. Seine herzliche, menschliche Art tut der Seele gut. Sogar ein Ständchen hat er für Corina gepielt. Die einheimische Bevölkerung kann man bei einem Heimatabend im örtlichen Saal kennenlernen. Alle sind dort sehr nett, nichts ist gekünstelt oder nur auf Kommerz ausgerichtet. Danke allen für unsere unvergesslichen, sonnigen Urlaubstage im Allgäu ! F. N.
weiter →
1 bis 5 von 142