∅ 4,96
134 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Herbst 2017
am 16.10.2017

Haus Sieglinde - Sehr gute Erholung, sehr Familienfreundlich

Sehr erholsame Ferien entspannende Tage durften wir im Haus Sieglinde verleben. Es ist Tatsache so, wenn man einmal da war, kommt man immer wieder. Hans Vogler versteht es seinen Gästen ein entspannter,netter und humorvoller Gastgeber zu sein. Vielen Dank dafür. Massagen, sehr gute Wanderempfehlungen und vieles mehr konnten und durften wir in Anspruch nehmen. Nochmals ein ganz großes Dankeschön dafür!!! Ein paar wunderschöne Tagevon denen wir noch lange zerren können. Liebe Grüße

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Herbst 2017
am 08.10.2017

Vielen Dank

Lieber Herr Vogler, nochmals vielen Dank für den herzlichen Empfang im Haus Sieglinde. Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Schöllang ist ein kleiner ruhiger Ort, mit guter Verkehrsanbindung, an dem man gern verweilen kann, rundherum Natur pur. Für uns waren es perfekte Urlaubstage und wir können Ihr Haus nur weiter empfehlen.

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2017
am 11.09.2017

Urlaub für alle von Anfang an.

Eine Woche haben wir mit drei Generationen und Hund in der Ferienwohnung Sieglinde verbracht. Gleich bei der herzlichen Begrüßung durch Herrn Vogler hat man sich wie zu Hause gefühlt. Egal was wir für Fragen hatten, Herr Vogler konnte für jeden von uns täglich passende Ausflug- und Ausgehtipps liefern. Wir kommen bestimmt bald wieder!!!

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Frühling 2017
am 23.05.2017

hortensialei 29 2540 Hove - Antwerpen Belgiën

Herr Hans Vogler ist wohl den liebsten Gastgeber und den besten Mensch den wir uns vorstellen können. Wir danken ihm für seine Freundlichkeit die unsere 25ste Ferien in seiner gemüthlichen Ferienwohnung Sieglinde in Schöllang wieder so schön machte. Wir fühlen uns in seinem Haus immer glücklich. Chris und Lieve Verbeeck aus Antwerpen (Belgiën)

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2017
am 20.03.2017

Toller Urlaub

Hallo Hans, vielen Dank nochmal auf diesem Weg von mir und meiner Familie. Wir haben die Zeit bei Dir im Haus Sieglinde sehr genossen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Dir!!!
weiter →
1 bis 5 von 134